Doppelzimmer

Urbanusstraße 40, 45894 Gelsenkirchen

max. 3 Gäste

20m2

Eigenes Badezimmer

Kingsize-Bett

Minibar

Details

Alle Zimmer sind liebevoll eingerichtet, damit Sie sich wohl fühlen. Denn Gäste, die wieder kommen, liegen uns besonders am Herzen. Im ganzen Haus können Sie über DSL Wireless LAN kostenlos im Internet surfen.

Ausstattung

Smart-TV Icon

Smart TV

WiFi Icon

Free WiFi

Parkplatz Icon

Parkplätze

Safe Icon

Safe

Klimaanlage Icon

Klimaanlage

Zimmerservice Icon

Zimmerservice

Extra Service

Haustiere Icon

Haustiere (Aufpreis)

Weitere Informationen

Check-In-Zeit: 14:00-20:00Uhr
Frühes einchecken auf Anfrage.

Check-Out-Zeit: bis 11:30Uhr. Späterer Check-out ist möglich auf Anfrage.

Der Charme und Charakter unseres Gebäudes machen Variationen innerhalb jeder Kategorie unvermeidlich. Obwohl sich alle Wohnungen dieser Kategorie in Größe und Ausstattung ähnlich sind, können sie sich im Grundriss leicht unterscheiden. Daher kann das auf den Bildern abgebildete Zimmer oder Apartment etwas anders sein als deines.

Ab 109 € Nacht

Martin
Martin
04/09/2022
7,0
Verifizierte
Good
Tim
Tim
01/09/2022
9,0
Verifizierte
☺Ganz tolles Familienhotel, großes Zimmer mit leiser Klimaanlage. Freundlichster Umgang mit unserem Kleinen, vernünftiges Frühstück und Lift für die Gepäcktransporte. Immer wieder gern!
Bläsche
Bläsche
27/08/2022
10
Verifizierte
Exceptional
Roland
Roland
26/08/2022
10
Verifizierte
Alles perfekt. ☺Super saubere Zimmer. Total freundliches Personal, inkl. Chef.
Frank
Frank
25/08/2022
9,0
Verifizierte
Wonderful
Inga
Inga
24/08/2022
9,0
Verifizierte
Wonderful
Christelle
Christelle
24/08/2022
7,0
Verifizierte
Good
Kerstin
Kerstin
23/08/2022
9,0
Verifizierte
Wonderful
Sabine
Sabine
22/08/2022
9,0
Verifizierte
Wonderful
Rocella
Rocella
21/08/2022
10
Verifizierte
Exceptional
Makasin
Makasin
12/09/2022
Verifizierte
EFE Bükrücü
EFE Bükrücü
27/08/2022
Verifizierte
Ich wurde sehr nett im Hotel Schwan empfangen, die Zimmer waren sauber und das Frühstück war auch lecker. Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏼
Michael Uhe
Michael Uhe
25/08/2022
Verifizierte
Klasse Hotel....leider gaben jein Frühstück
ÇETIN KOCA
ÇETIN KOCA
12/08/2022
Verifizierte
Super
Sebastian Aretz
Sebastian Aretz
11/08/2022
Verifizierte
Nettes kleines Hotel im GE, leider derzeit aufgrund Personalmangel nur ohne Frühstück und die fürs Frühstück empfolene Bäckerei hatte während der Ferien geschlossen!!! Zimmer aber geräumig und sauber, wer also nur ein Bett braucht...
MICHAEL Loose
MICHAEL Loose
10/07/2022
Verifizierte
Nach unserer Ankunft im Hotel wurden wir herzlich vom Inhaber begrüßt. Unser Zimmer lag in der 1. Etage, welches wir problemlos auch mit Lift erreichen konnten. Unser Zimmer war wirklich chic, modern und sehr sauber. Im Zimmer befand sich ein äußerst gemütliches Boxspringbett mit sehr guten Matratzen. Des Weiteren ein großer Flatscreen TV, eine Kaffee- und Teebar sowie Minibar. Die Fenster ließen sich Dank elektrischer Außenjalousinen komplett verdunkeln für einen erholsamen Schlaf. An heißen Tagen kann man sogar die im Zimmer vorhandene Klimaanlage nutzen. Das Badezimmer ist relativ klein, aber dafür gut ausgestattet, sauber und gepflegt. Morgens haben wir noch ein schönes Frühstück genossen, auch hier fehlte es uns an nichts. Das Hotel Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem sehr empfehlenswert. Wir kommem gern wieder 🙂
Sabi G.
Sabi G.
26/06/2022
Verifizierte
Der Inhaber ist super lieb, kinderfreundlich und das Zimmer schön groß und sauber!! Frühstück war auch klasse! Wir kommen gerne wieder
Mato Georgiev
Mato Georgiev
18/04/2022
Verifizierte
Frank, Jana Schöne
Frank, Jana Schöne
10/02/2022
Verifizierte
tayfunalbuz1
tayfunalbuz1
13/12/2021
Verifizierte
Her şey çok güzel